13 Kandidat-/innen für den Bodenseekreis

Am letzten Donnerstag trafen sich CDU-Mitglieder aus Tettnang, Meckenbeuren und Neukirch im Veranstaltungsaal des Bären in Tettnang, um die Liste für den Kreistagswahlkreis VI, der die drei genannten Gemeinden umfasst, aufzustellen. In geheimer Wahl beschloss die Versammlung, die Listenplätze in alphabetischer Reihenfolge zu besetzen.
Anschließend wählten die 63 Stimmberechtigen im gut besetzten Bärensaal folgende Kandidatinnen und Kandidaten:
Manfred Ehrle, Dr. Jörg Frankenreiter, Dr. Franz Häckl, Anton Huber, Andreas Huchler, Dr. Maria Locher, Torsten Mauch, Claudio Meichle, Dr. Josef Sauter, Hubertus von Dewitz, Martina Weishaupt, Rudolf Wenzler und Tobias Zwisler.
Ein besonderer Dank der Anwesenden galt Hermann Zwisler für seine engagierte und langjährige Arbeit im Kreistag des Bodenseekreises. Er tritt nach 15 Jahren als Kreisrat nicht mehr zur Wahl an.
Zum Abschluss der Veranstaltung wurden die Anwesenden mit der spannenden Nachricht überrascht, dass sich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB für Dienstag, 29. März, zu einem Besuch in Tettnang angekündigt hat. Alle Interessierten werden eingeladen, sich den Termin in der Mittagszeit heute schon vorzumerken. Nähere Informationen hierzu werden zeitnah folgen.

von links nach rechts: Claudio Meichle, Manfred Ehrle, Hubertus von Dewitz, CDU-Stadtverbandsvorsitzender Frank Spleiß, Anton Huber, Torsten Mauch, Martina Weishaupt, Dr. Josef Sauter, Andreas Huchler, Rudolf Wenzler, Dr. Jörg Frankenreiter und Tobias Zwisler. Es fehlen Dr. Maria Locher und Dr. Franz Häckl

« CDU stellt Wahlliste für Tettnanger Gemeinderat auf Nominierungsversammlung Ortschaftsratswahl Kau »