Wir CDU-Kandidaten…

...fordern eine Verbesserung der Kindergartensituation durch einen An- oder Neubau.

...setzen uns dafür ein, dass Kau seinen dörflichen Charakter beibehält und sich nicht zur reinen "Schlafstadt" wandelt.

...wollen ein schnelleres Internet - Ausbau Glasfasernetz

...werden beim Bürgermeister, der Verwaltung und dem Gemeinderat engagiert für die Belange unserer Ortschaft eintreten.

...stehen zur heimischen Landwirtschaft. Wir betrachten sie als wichtigen Teil unserer dörflichen Struktur.

...lehnen eine autobahnähnlich ausgebaute Straße (B30-Ostvariante) nördlich von Walchesreute, die unsere wertvollen landwirtschaftlichen Flächen und unser Naherholungsgebiet zerstören würde, ab.

...wollen Vereine und Institutionen unterstützen - ehrenamtlicher Einsatz soll sich lohnen