Freibad Obereisenbach

In der Gemeinderatsitzung am 12.12.2018 wurde die Bädle-Sanierung wieder einmal sehr kontrovers diskutiert.

Public Viewing zur CDU Regionalkonferenz

Mehr als 30 Mitglieder und Interessierte trafen sich am Dienstag, 27.11.2018, zum “Public Viewing” im Restaurant “Culinarium” in Tettnang-Hagenbuchen.

Pressemitteilung der CDU Tettnang

Kürzlich traf sich der neue Vorstand des Tettnanger CDU-Ortsverbandes zur konstituierenden Sitzung. Neben dem politischen Fahrplan für das nächste Jahr, nahm die Vorbereitung der Kommunalwahl 2019 breiten Raum ein.

44. Bezirksparteitag in Rottenburg am Neckar

Die Delegierten des Bodenseekreises waren gut beim Parteitag vertreten. Thomas Bareiß MdB - Bezirksvorsitzender - sagte eingangs, dass mit den Europawahlen und Kommunalwahlen im kommenden Jahr wichtige Weichenstellungen für die Zukunft unserer Heimat und des vereinten Europas anstünden.

Weitere Neuigkeiten laden