Kürzlich trafen sich die Christdemokraten aus Tettnang, Meckenbeuren und Neukirch, um die Kandidatenliste für den Kreistagswahlbezirk VI aufzustellen.

"Wir sind stolz, Ihnen auch dieses Jahr wieder eine ausgewogene, volle Liste mit 13 interessanten Kandidatinnen und Kandidaten zur Nominierung vorschlagen zu können" so Tettnangs Stadtverbandvorsitzender Frank Spleiß in seinen einleitenden Worten an die Anwesenden im Vereinsheim des TSV Tettnang.

Anschließend nominierten die CDU-Mitglieder unter der souveränen Wahlleitung von Landrat a.D. Lothar Wölfle folgende Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge:

Daniela Dietrich (Meckenbeuren), Manfred Ehrle (Tettnang), Vera Fischer (Neukirch), Daniel Funke, Dr. Franz Häckl, Marina Papadimitrou, Winfried Ruetz, Katharina Ruther, Katja Scheider (alle Tettnang), Bürgermeister Georg Schellinger (Meckenbeuren), Hubertus von Dewitz, Jürgen H. Weishaupt und Tobias Zwisler (alle Tettnang).

Bildunterschrift:
von links nach rechts Marina Papadimitriou, Tobias Zwisler, Manfred Ehrle, Georg Schellinger, Daniela Dietrich, Daniel Funke, Vera Fischer, Katja Scheider, Katharina Ruther und Jürgen H. Weishaupt

Foto: Constanze Funke

« Haushalt 2024 mit einer Kreditaufnahme von 9.100.000 EUR beschlossen CDU startet mit vielseitiger und voller Mannschaftsstärke in die Gemeinderatswahl »