Die CDU-Hauptbversammlung war trotz einiger anderen Veranstaltungen am 31.03.2022, der Coronazahlen und einem älteren Mitgliederstamm gut besucht. Die politischen Ehrengäste berichteten aktuell aus der Bundes- und Landespolitik und sprachen unisono ihren großen Dank an die CDU Tettnang für die hervorragende Arbeit aus. Der Vorstand wird für sein langjähriges, hohes Engagement und der Teamfähigkeit über Tettnang hinaus geschätzt.

Ehrungen

Danke Alexander Schulz

- für 25 Jahre

Er war Stadtrat von 2009 – 2014 und Alexander Schulz ist Ortschaftsrat und stellvertretender Ortsvorsteher im Kau. Auf seinen Rat und Tatkraft wird Wert gelegt. Bundestagsabgeordneter Volker Mayer-Lay würdigte sein großes Engagement bei der Mitgliederversammlung am 31.03.2022 im Hotel Bären und diesem Dank schließt sich der gesamte Vorstand gerne an und wünscht ihm und seiner Familie weiterhin viel Erfolg.

Folgende Mitglieder konnten nicht persönlich anwesend sein und wurden zu einem späteren Zeitpunkt von der ehemaligen Vorsitzenden Sylvia Zwisler und dem neuen Vorsitzenden Daniel Funke persönlich geehrt. Die CDU Tettnang bedankte sich bei den Persönlichkeiten für Ihre lange Verbundenheit, das politische Wirken z. B. im Gemeinderat oder Kreistag bzw. die treue Unterstützung für die Union. Es wurde ein Präsent überreicht mit dem Wunsch auf viele weitere, gesunde Jahre.


Danke Ehrenmitglied Franz Forster - für 50 Jahre
Danke Ehrenbürger Franz Huchler - für 50 Jahre
Danke Paul Brem - für 50 Jahre
Danke Hermann Briehlmaier - für 40 Jahre.


Eine Bilderpräsentation zu verschiedenen Aktionen der letzten 15 Jahre sowie aktueller Events und die Nationalhymne rundeten die harmonische Veranstaltung ab.

Ein 18-köpfiges, gut aufgestelltes Vorstandsteam wurde mit großem Vertrauensbeweis von der Versammlung gewählt und wird die Geschicke CDU TT die nächsten 2 Jahre leiten.

Zum Nachlesen

« Vorsitzende Sylvia Zwisler tritt nach über 16 erfolgreichen Jahren nicht mehr als Vorsitzende an - Stadtrat Daniel Funke wird Nachfolger Stellungnahme der CDU-Fraktion »

Jetzt teilen: