Beim Bezirksparteitag am 23. Oktober 2021 - dem ersten seit der Coronapandemie wieder - hielt Bezirksvorsitzender Thomas Bareiß eine umfangreiche Rede. Viele Delegierte sind unter Beachtung des Hygienekonzeptes in Lichtenstein zusammen gekommen, um auch wieder intensiv die Situation der CDU miteinander diskutieren zu können. Da gab es viel Gesprächsstoff und kontroverse Debatten. Ein Rückblick war notwendig, aber ebenso ein Blick nach vorne. Am Nachmittag war Thomas Strobl zu Gast, der ebenfalls für die vielfältigen Fragen Antwort stand. Die Delegierten wählten während des Parteitages regulär einen neuen Vorstand, nachdem der alte entlastet wurde. Aus dem Kreisverband Bodenseekreis gehören als Beisitzer dem neuen Vorstand an:

Sylvia Zwisler (Wiederwahl) und Claudio Meichle. Bei zahlreichen Bewerbern konnten sie den Einzug in den Bezirksvorstand erreichen. Ebenso wird August Schuler MdL dem Bezirksvorstand angehören sowie weitere Mandatsträger aus dem Landtag und Bundestag.















Wer mehr über den neuen Bezirksvorstand wissen möchte, findet weitere Infos unter: www.cdu-wueho.de

« Koalitionsverhandlungen und Vorstandsneuwahlen im Frühjahr 2022 CDU Tettnang zieht Bilanz zum Jahreswechsel »

Jetzt teilen: