Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

für das entgegengebrachte Vertrauen des Tannauer Ortschaftsrates und die Bestätigung durch den Tettnanger Gemeinderat habe ich mich sehr gefreut und möchte mich dafür bedanken. Ich werde mich bemühen die Arbeit meines Vorgängers zur allseitigen Zufriedenheit fortzuführen und mich zum Wohle der Ortschaften einzusetzen.

Für Fragen oder Wünsche bin ich fast immer erreichbar Tel. 07542/5919, oder direkt in Wiedenbach 22.
Beruf: kfm. Angestellter, ab Okt. 2014 im Ruhestand

Hobbies: Pferdezucht und Reiterei

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus v. Dewitz
- Ortsvorsteher -

  • Karl Gässler

    Obereisenbach, 43 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, katholisch, Industriemechaniker, aktiv in Kirchengemeinderat, Musikkapelle Obereisenbach, Hallenbewirtungsverein, Musikförderverein und Gesprächskreis für dörfliches Leben

  • Anita Gutensohn

    Dietmannsweiler, 49 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, katholisch, Hausfrau, Floristin, Anita's Blumenservice, stellvertretende Ortsbäuerin, aktiv in der Kirchengemeinde, Mitglied des SV Tannau

  • Matthias Baumann

    Ucht, 33 Jahre, verheiratet, 1 Kind, katholisch, Agraringenieur, Ortschaftsrat 2009, aktives Mitglied im SV Tannau, Beirat im Maschinenring Tettnang, Delegierter des Hopfenpflanzerverbandes

  • Alexander Baumann

    Obereisenbach, 26 Jahre, ledig, prakt. Tierarzt, Mitglied im Bund praktizierender Tierärzte, Mitglied im Reit- und Fahrverein Krumbach und SV Tannau

  • Josef Kramer

    Dietmannsweiler, 63 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Lagerist beim OGM Tettnang, Nebenerwerbslandwirt, Gemeinderat von 2001 bis 2014, Ortschaftsrat seit 1994, Oberschützenmeister beim Schützverein Tannau